NOTFALL 0800 4341-111 oder 03643 4341-111

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang
mit Ihrer Energielieferung

können an unseren Verbraucherservice gerichtet werden:

Anschrift:Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH, Industriestraße 14, 99427 Weimar
Öffnungszeiten Kundenzentrum:Montag:                          08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag u. Donnerstag: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch u. Freitag:        08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Service-Telefon:03643 4341-451
E-Mail-Adresse:kundendienst@sw-weimar.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: Mo. - Fr. von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Bundesweites Infotelefon: 030 22480-500 oder 01805 101000 
(Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Telefax: 030 22480-323
Internet: www.bundesnetzagentur.de
Mail:  verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten

kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail:  info@schlichtungsstelle-energie.de