NOTFALL 0800 4341-111 oder 03643 4341-111

Wir haben Eier! Stadtwerke und Stadtwirtschaft Weimar übernehmen Verantwortung und wünschen frohe Ostern

07. April
2017

„Service zum Leben in Weimar“, unter diesem Motto engagieren sich die Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH und die Stadtwirtschaft Weimar GmbH seit vielen Jahren.

Diesen Service zu gewährleisten heißt Verantwortung zu übernehmen. Ob eine faire und sichere Energieversorgung oder ein zuverlässiger öffentlicher Personennahverkehr - darauf können die Weimarer vertrauen.

Die beiden Unternehmen wünschen allen in und um Weimar ein frohes Osterfest und bedanken sich gleichzeitig für das entgegengebrachte Vertrauen. Dazu werden im Stadtgebiet kleine Osterpakete verteilt. Darin enthalten: ein rotes und ein blaues Osterei sowie ein Gewinncode. Dieser kann auf der Internetseite der Stadtwerke eingegeben, mit ein bisschen Glück, zu einem Gewinn führen.

„Wir gehören zu Weimar, lieben unsere Stadt und fühlen uns dem Wohl Weimars und seiner Bürger verpflichtet – das unterscheidet uns von unseren Wettbewerbern“, sagt der Geschäftsführer der Stadtwerke Weimar und Stadtwirtschaft Weimar, Jörn Otto. „Die Stadtwerke versorgen ca. 60.000 Weimarer mit Strom, Gas und Wärme. Die Stadtwirtschaft Weimar befördert jedes Jahr ca. 8 Millionen Fahrgäste, betreibt die Kompostanlage und bietet viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Wir wollen uns mit dieser Aktion bedanken und frohe Ostern wünschen.“