NOTFALL 0800 4341-111 oder 03643 4341-111

Service zum Leben in Weimar!

Wir als Stadtwerke übernehmen Verantwortung und engagieren uns - nur das Beste für Weimar!

Das unterscheidet uns von unserem Wettbewerb. Die Stadtwerke Weimar versorgen ca. 60.000 Weimarer mit Strom, Gas und Wärme. Unsere 63 Mitarbeiter und 8 Auszubildenden erwirtschafteten 2015 einen Umsatz von 50 Mio. €. Unser Netz und unsere Anlagen sind auf neuestem Stand modernisiert.
Wir gehören zu Weimar, lieben unsere Stadt und fühlen uns dem Wohl Weimars und seiner Bürger verpflichtet. Seit über 20 Jahren versorgen wir Weimar mit Energie. Unsere erfolgreichen Produkte WeimarGas/WeimarGas Öko und WeimarStrom/WeimarStrom Öko tragen entscheidend zum Umweltschutz in und um Weimar bei. 
Seit 2005 finden Sie unseren Unternehmenssitz in der Industriestraße im Gewerbegebiet Weimar-Nord. Das freundliche Service- und Kundenzentrum bietet ideale Bedingungen für besten Beratungskomfort. Mit einem Kassenautomaten, der fast rund um die Uhr verfügbar ist (Mo. - So.: von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr) , erweitern wir ab Januar 2016 unser Serviceangebot. Unser Engagement für Weimar beschränkt sich nicht nur auf Kompetenz in Sachen Energie. Im Bereich des Sponsoring unterstützen wir soziale Einrichtungen wie Kindergärten, Jugend- und Sporteinrichtungen und Schulen, aber auch kulturelle Veranstaltungen unserer Stadt wie  z. B. den Weimarer Weihnachts- und Zwiebelmarkt.. 

Das ist Service zum Leben. In Weimar.

undefined Der aktuelle Geschäftsbericht 2015 - Das Unternehmen in Zahlen (3.0 MB)