Ihre Meinung ist uns wichtig...
…denn wir möchten noch besser werden - für Sie!
Zur weiteren Optimierung unseres Kundenservices und für noch mehr Kundenzufriedenheit haben wir unser Qualitätsmanagement neu organisiert.
Wir haben eine zentrale Anlaufstelle eingerichtet, an die Sie sich wenden können. Hat Ihnen etwas besonders gut gefallen? Sie haben sich geärgert? Teilen Sie es uns mit!
Wir nehmen Ihre Anregungen auf und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter. So ist sichergestellt, dass Sie immer einen zentralen Ansprechpartner haben, der dafür Sorge trägt, dass Ihr Anliegen von uns innerhalb kurzer Zeit beantwortet wird.
Denn wir sind für Sie da, mit all unserer Energie…
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
können an unsere Mitarbeiter/-innen im Service oder Qualitätsmanagement gerichtet werden:
Anschrift: | Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH, Industriestraße 14, 99427 Weimar |
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Öffnungszeiten Kundenzentrum: | Montag: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr Dienstag u. Donnerstag: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Mittwoch u. Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr |
Service-Telefon: | 03643 4341-451 |
E-Mail-Adresse: | kundendienst (Bei Fragen/Mitteilungen rund um Verträge, Produkte oder Verbrauchsabrechnung)
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Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: Mo. - Fr. von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Bundesweites Infotelefon: 030 22480-500 oder 01805 101000
(Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Telefax: 030 22480-323
Internet: www.bundesnetzagentur.de
Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Zur Beilegung von Streitigkeiten
kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de